Post by highhuntdingcentcon on Feb 6, 2022 20:51:27 GMT
------------------------------------------
▶▶▶▶ Beat Racing-Schlage das Rennen ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Beat Racing-Schlage das Rennen IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Cheat-Code Geld erhöhen ▞▞▞
▞▞▞ Beat Racing-Schlage das Rennen 2022 version ▞▞▞
Genau das, was ich erwartet hatte.
Anzeigen
Ich liebe dieses Spiel. Es ist wie das beste Musikspiel, das ich je heruntergeladen habe!!! Wenig Werbung, viele Songs, mehr Songs können kostenlos freigeschaltet werden und es macht Spaß, sie zu spielen!! Und wenn du diese blauen Bälle triffst, macht es einen Schlag. Es ist auch sehr einfach, Münzen zu bekommen, wenn Sie es sehr oft spielen. Warum ich 4 Sterne bewertet habe? Nun, hier ist der Grund ... Sie müssen eine Anzeige ansehen, direkt nachdem Sie einen Song freigeschaltet haben. Denn wenn nicht, wird es nicht geöffnet und jeder da draußen, der gesagt hat, dass es dann viele Anzeigen gibt, schalte einfach deine Daten und WLAN aus. Problem gelöst
Ich mag dieses Spiel, aber es ist ein Fehler. Ich kann einen Song nicht freischalten. Bitte beheben Sie diesen Fehler
Diese App ist sehr sehr schön
Beat Racing:कार और ईडीएम संगीत efn
Omg, das ist mein Traumspiel everrrr Ich liebe es so sehr, aber eine Sache, die ich mir gewünscht hätte, wäre, dass es nicht endlos wäre
Bei Danke Monkey das erste Lied davon ist nicht original
Nur 2 Sterne
Richtig cool 😎
Es macht Spaß, ist aber schwer
❤️
Dance Clash: Ballet vs Hip Hop કેઝ્યુઅલ byq
Es ist ein sehr gutes Spiel und ich mag es wirklich und ich liebe es ❤❤
Schlechtestes Spiel aller Zeiten
Dieses Spiel macht Spaß
Ich mag es aber nicht mehr als Fliesen hoffen
Ich mag es, aber ich lade es herunter, weil es BTS-Songs hat, aber nicht viel hatte. Ich hoffe, Sie (Entwickler) können mehr BTS-Songs wie Butter, Spiring Day, Home, Dionysus usw. für diese App erstellen. Ich mag das . Aber bitte setzen Sie mero bt song ... cheballl
Okay gefällt mir
ist nicht gut
Das ist ez, weil die Leute dir helfen. Ich mag die Währung nicht, aber es ist ein guter Name und eine gute Idee, Roblox zu machen
Ich kann das Spiel nicht installieren, so traurig, bitte löse das Problem
Es ist gut, aber es stoppt bei 95 und sagt Verbindungsproblem
Beat Racing:Car & EDM Glasba mevs
Holen Sie sich das Beat-Auto auf
Ich mag das Spiel nicht so gern
Poti💩💩 Spiel Laden Sie dieses Spiel nicht herunter Lade dieses Spiel herunter 😡😡🤒👿👿👿👿
Es gibt keine Rennen und dies ist nur ein Geldraub. Wenn ich mir eine Anzeige ansehe, bekomme ich keine Belohnung
Es ist gut und ich liebe die Sings dort
Das ist sehr schlecht 🚫Game over für nur Werbung
Beat Racing-Pukul Balapan Muzik gxt
Alter, dieses Spiel ist soooo schwer!!!!!!!!!!!!
Kein Lied auf YouTube
Ich liebe es! Übrigens habe ich einen Vorschlag für das nächste Update. Kannst du einen "Add your own music"-Button hinzufügen, damit ich meine eigenen Songs in diesem Spiel spielen kann? Wenn das passiert, würde ich mich sehr freuen und es mit fünf Sternen bewerten. Und Ich habe einen Vorschlag, welche Songs Sie auswählen können. Ich denke an 5 Sekunden Sommer von Zähne, Someone to You von Banner, Erinnerungen von Maroon 5 und Haplier von Marshmello. Oh, und schöne Narben von Maximilian. Das ist mein Songvorschlag. Liebe dieses Spiel!!😍😍😍
Das Spiel ist gut, aber das Problem ist, dass ich meinen Song nicht importieren kann. Können Sie diesen Fehler bitte beheben. Danke
Bgus
Sehr sehr langweilig
Doof 👍🏾
Mein Enkel
Ich mag es ein bisschen
ممتعة واو واو زواو
Ich mag das Klickgeräusch nicht, es ruiniert den Song
glücklich
Mega
Manche sind schwer.😭😭😭
Hey, ich habe das noch nicht gespielt, aber ich denke, es sind gute Add-Trucks
mir geht es gut
Die App ist gut, aber manchmal ist die App sehr langsam und wenn ich die App öffne, wird sie plötzlich geschlossen. Hoffe du kannst es beheben.